Führen aus dem HomeOffice

Command & Control hat im Remote Leadership ausgedient



Vor Kurzem durfte ich mich mit meinem Lieblings-Frauen Netzwerk "Frau Wertvoll" über das Führen aus dem HomeOffice heraus unterhalten.


Dabei habe ich sowohl aus meiner eigenen Erfahrung des Remote Leadership als auch aus Erfahrung als Trainerin und Beraterin einige Aspekte aufgezeigt sowie kurze Tipps gegeben.


Das ganze Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZCu5TXF2P9s



"Command & Control" hat ausgedient - wer aus dem HomeOffice erfolgreich ein Team führen will, bei dem sind andere Fähigkeiten gefragt!





Die Themen meiner Online Trainings zum Thema "Führung auf Distanz":


  • Erfolgsfaktoren virtueller Führung

  • Virtuelles Team-Building

  • Vertrauen im Team stärken

  • Regeln und Routinen

  • Digitale Kommunikation meistern

  • Virtuelle Besprechungen erfolgreich leiten

  • Virtuelle Führungsmethoden

  • Best Practices Praxisbeispiele




Kontaktieren sie mich gern hier, um ihren Bedarf gemeinsam mit mir zu besprechen oder auch en individuelles Angebot anzufordern.



©2021 by Dr. Sabine Hahn  

Lindenstrasse 14

50674 Köln