Ausschlaggebend für meinen Schritt in die Selbstständigkeit war meine Faszination für die psychologischen Aspekte rund um Führung sowie Unternehmenskultur. Als Beraterin liebe ich es zu analysieren und den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Als Trainerin vermittele ich Menschen in Unternehmen, wie sie Veränderungen umsetzen. Als Coach begleite und unterstütze ich meine Klienten in ihrem persönlichen Entwicklungsprozess.

In Beratung, Coaching und Training folge ich einem systemischen Ansatz. Insofern unterstütze ich meine Kunden und Klienten in Bezug auf deren jeweiliges soziales System im jeweiligen Kontext. Dabei geht es mir stets um das Stärken der Ressourcen und Kompetenzen meiner Klienten bzw. der zu beratenden Teams bzw. Organisationen. Dank dieser Haltung sind mir insbesondere Lösungsorientierung, Klarheit, Empathie und Wirksamkeit ein Anliegen.

  • Seit 2013: Selbständig als Beraterin, Trainerin & Coach

  • 2010 – 2013: Senior Business Manager; Electronic Arts GmbH ​

  • 2007 – 2009: Sales & Marketing Director; Electronic Arts GmbH ​

  • 2006 – 2007: General Manager; Glu Mobile GmbH 

  • 2004 – 2006: Territory Manager; Glu Mobile Ltd. / London

  • 2003 – 2004: Assistant Manager; Com2uS Corporation / London

Ich bin gebürtige Leipzigerin und habe nach kurzen Stipvisiten in Jena und Hamburg vier Jahre in London gelebt.

Ich reise gern, liebe digitale Medien und zeitgenössische Kunst. Zudem bin ich Mutter von Zwillingen und Pflegemutter von Wüstenrennmäusen.

Sofern es meine Zeit erlaubt, betätige ich mich gern sportlich: seit über zehn Jahren betreibe ich Ashtanga Yoga, ich bin passionierte Hobbyläuferin und seit Kurzem ist Kickboxen meine neue Leidenschaft. 

ProvenExpert-Bewertungssiegel.jpg
  • LinkedIn Sabine Hahn
  • Xing Sabine Hahn
  • White Facebook Icon
  • Instagram Sabine Hahn
  • Twitter Sabine Hahn

Lindenstrasse 14

50674 Köln

Deutschland

©2020 by Dr. Sabine Hahn